Fotogalerie: Deutschland

Deutschland – schönes Land:

ergänzend zu den Städte- und Länder-Minireports ergänze ich hier künftig kleine Bildimpressionen aus deutschen Landen. Ich werde künftig vermehrt durch unser Land reisen und diese Eindrücke sammeln. Den Start habe ich mit Worpswede, dem Künstlerdorf bei Bremen, der Nordsee-Küste bei Bremen, dem Odenwald bei Hirschhorn und direkt nebenan in Heidelberg gemacht. Im Juli dann in der wohl schönsten Region des Landes: in Bayern. Zunächst im Berchtesgadener Land, in Bad Reichenhall mit Ausflug nach Salzburg und dann im Süden Münchens, in Starnberg. Mit Wanderung zum heiligen Berg, Kloster Andechs und nach Garmisch auf Deutschlands’s höchsten Berg: die Zugspitze.

Hinweis: Für Eilige: mit der Maus über ein Bild gehen, das vergrössert dann auf ca. das Dreifache. Für iPad-Nutzer: auf Bild gehen, das vergrössert sich dann. Mit Wischbewegung re. oder li. weiterschaun. Für PC-Nutzer: ein Photo anklicken, dann öffnet sich Fenster für Bildershow. Bilderschow starten. Wer die vergrösserten Bilder der Show einzeln sehen will: Klicken auf die rechte Bildhälfte blättert weiter, Klicken auf die linke Bildseite blättert zurück. Wer die Bilder noch grösser sehen will, bitte das Photo zweimal anklicken (funktioniert nicht unbedingt mit allenPCs). Zum Verkleinern wiederum zweimal anklicken. Have fun.

Invalid or incomplete url supplied