Marokko – ein reisereport


Marokko’s Königsstädte

As Salam Alaykom! oder bei uns: Guten Tag!

Marrakesch  – Fés – Meknes – Rabat – Casablanca

und Quarzazate – Erfoud

    P1010507     P1040830

       P1040827

Willkommen im westlichsten Staat des > Al Maghrib, Willkommen in >Marokko. Unsere 2015er Destination. Zehn Tage  „vor, hinter und im >Atlas-Massiv (Hoher Atlas)……Ausführlicher Reisereport-hier klicken.

back-to-homepage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Marokko – ein reisereport

  1. Nepal/Rajasthan:
    ….Interessant auch daß die Titelseite sich so eingehend mit dem Thema ReInkarnation beschäftigt. Lese gerade zur Abwechslung nochmals ein deutsches Buch, „Das Kind“ von Sebastian Fitzek. Schon seltsam, wenn sich ein zehnjähriger Junge ganz genau daran erinnert, was er vor 15 Jahren begangen hat, …
    Doch zurück zu Euren Fotos und der Reise. Ich bewundere Euren Abenteuer- und Wissensdrang, den Ihr mit Euren Reisen bestätigt. Bin mal gespannt, wo es Euch noch überall hinführt.

  2. Süd-Afrika 2009 und ’10, Indien:

    …. in Deinem nächsten Leben solltest Du Reisejournalist werden.
    Ich finde, Deine Berichte werden immer professioneller, und die Fotos auch.

  3. H.P., Ddorf sagt:

    Süd-Afrika und Nepal und neues Design >reisebilder<

    eine wirklich kreative Verbesserung deines Internetauftrittes. Wir haben angefangen, uns die Dia-Schowblöcke anzusehen. Ein abendfüllendes Programm.
    Die Texte werde ich zu einem späteren Zeitpunkt, soweit ich sie nicht schon kenne, verinnerlichen.
    Vielen Dank für diese Einblicke in eure Reisen.

  4. Anna sagt:

    Nepal:
    realy nice blog, keep on going!

  5. d.z., dus sagt:

    „Reisebilder“ finde ich Klasse, das muß ja eine Heidenarbeit gewesen sein! Nicht nur das Programmieren , sondern auch die Auswahl und Zusammenstellung der Bilder und Texte. Alle Funktionen laufen auf meinem PC einwandfrei. Auch die response-Möglichkeit finde ich gut. Am besten gefiel mir bisher „Bretagne“. Aber ich bin noch nicht durch und natürlich gespannt auf die Impressionen aus Nepal!

  6. Eva P., Df, Germany sagt:

    Deine Website mit den Bildergalerien ist eine einzige Verführung, man will sich zum Beispiel nur die Indienbilder ansehen, aber dann hüpft man noch mal schnell nach Prag oder Venedig, verliert sich in Irland oder in der Bretagne. Ich fand Deine Fotos ja immer schon toll, aber die Bilder aus Nepal und Nordindien sind unglaublich faszinierend. Vor allem von „Gesichter Indiens“ bin ich begeistert!

  7. Marokko: sehr informativer und aufschlussreicher Berucht bzw. report.
    Bebilderung weckt die spontane Reiselust, insbesondere nach Marrakesch.
    Auch die Links in der Seitenspalte sehr informativ. Danke. Prima !

  8. Santa sagt:

    Echt gut. Weil kurz, knapp und doch sehr informativ.
    Insbesondere die Ausführungen zu Islam, Buddhismus und die Gesellschaftsbilder
    in den Destinationen wie z.B. das Leben der Menschen in Birma oder in der Metropole Istanbul oder in Marokko oder in ……..
    Und das authentisch und mit echt tollen Bildern belegt. Kompliment.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.